Termine Detailinformation

Brennnesselwerkstatt

Der Frühling hat die Kraft des Neubeginns. Es grünt und blüht, wohin das Auge blickt. Die Welt der Blumen, Bäume und Kräuter ist erwacht. In den grünen Kraftpaketen stecken Mineralstoffe, Vitamine und Geschmack. Die Kräuter des Frühlings schenken uns Gesundheit, Schönheit und Genuss. Eine besondere Alleskönnerin, die Brennnessel, pflegt, heilt und macht satt.

Haben Sie Lust auf neue, unbekannte Entdeckungen im den Frühling?

Und, sie haben noch nichts vor am 1. Mai 2019?

Dann lade ich Sie recht herzlich ein zum gemeinsamen Sammeln, Verarbeiten und Genießen.

Wir starten 10 Uhr in Petras Kräuterwerkstatt, Rastenberg, Stadtwand13 mit einem grünen Begrüßungscocktail.

Anschließend sammeln wir gemeinsam die grüne Wunderpflanze. Natürlich darf auch das eine oder andere wilde grüne Kraut dabei sein.

Wir bereiten gemeinsam eine Suppe, backen Brot und Blätter im Bierteig, braten Omelett, genießen einen heilsamen Tee - die kulinarischen Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Auch als Haarpflege werden wir das mystische Kraut verarbeiten.

Habe ich Sie neugierig gemacht und Sie möchten mehr über die   die

brennende, grüne Wilde erfahren?

Dann melden Sie sich bis Montag 18.00 Uhr unter: 036377/80614 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Personen.

Preis .p.P. 25 € inkl. Begrüßungscocktail, gemeinsamer Imbiss, Skript und Haarpflege zum Mitnehmen.

Termin:
01.05.2019 10:00 bis 12:00 Uhr